Neuer Anfang

BerndWeede/ Juni 16, 2022/ Allgemein, Social Media

Heute habe ich begonnen, meine Website zu überarbeiten. Das Einfachste beim Überarbeiten ist, den meisten alten Ballast über Bord zu werfen und ganz von vorne anzufangen. Das habe ich dann heute auch so gemacht. Es hat mir lange an der Zeit gemangelt, den technischen Fehler meiner Website zu finden und auszumerzen. Ich habe dann den heutigen Fronleichnamstag genutzt, um mich an das Thema heranzuwagen.
Die Grundlagen für einen Neuanfang sind nun gelegt und ich kann beginnen, meine „Social-Media-Strategie“ neu aufzusetzen. Gedanklich habe ich mich natürlich schon länger damit auseinandergesetzt, aber eine Klammer zwischen den verschiedenen Medien zu finden und auch eine gewisse Ordnung hereinzubringen ist schon ein Stück Arbeit.
Zugegeben, es liegt manchmal auch an der Disziplin, sich abends oder am Wochenende noch hinzusetzen und Inhalte für die sozialen Medien zu erstellen. Nicht weil es keinen Spaß machen würde, mehr, weil die Tage manchmal sehr lang sind und die Wochenenden viel zu kurz.

Es ist einiges in der Mache für die nächste Zeit, auf das ich mich freue, weil es Raum für kreatives Arbeiten und transparente Informationen gibt. Aber darüber mehr, wenn es umgesetzt ist. Um schon einmal etwas Transparenz in die Frage zu bringen, wo ich mich gerade rumtreibe, werde ich die wichtigen Termine in meinem Kalender verewigen. Nicht vergessen, hinzu kommt immer noch ein ganz normaler Pendlerarbeitstag.

Share this Post